Das Lied der Asen
Zur Anbeginn der Zeit, als die Welt noch in den Kinderschuhen ruhte, war die Bevölkerung der Erde noch wild und gefährlich.

Es gab zwei Überwesen, Götter in der Sprache der nicht blaublütigen, YMIR UND ODIN. Ymir vertrat die Seite der Dunkelheit, der Nacht. Odin dagegen, vertrat die Seite des Lichts, des Sonnenaufgangs.

ODIN mit Freki und Geri


Da Ymir Odin im Zweikampf nicht niederringen konnte scharte er Gleichgesinnte um sich, die Kinder Ymirs. Als dies Odin sah, wurde ihm klar, das er allein nicht mehr die Kraft aufbringt die Welt vor der Dunkelheit zu retten und so suchte er aus der jungen Bevölkerung der Erde Menschen mit einer NEUTRAL-GUTEN GESINNUNG herraus und unterrichtete sie in der Kriegskunst, aber auch in der Kunst der Magie, und in der Sprach- und Dichtkunst.

Diese edlen Menschen waren wenige, doch Odin baute Asgard, die Weltenburg. In dieser heiligen Festung hielten die ASEN den Kindern Ymirs stand und drängten sie zurück.

Jetzt viele Jahre nach dem Krieg sind die Kinder Ymirs zurück gekommen um das letzte Gefecht gegen die Asen zu schlagen. Da die Asen immer noch wenige waren suchen sie Verbündete, Gleichgesinnte, Blutsbrüder genau so edel und neutral-gut wie sie selbst.

Nun sind die Asen bereit, stolz und mutig in die Schlacht gegen die Kinder Ymirs zu ziehen und mit frohen Herzen zu kämpfen.

Copyright FreeIce


Wer sich auch berufen fühlt auf der Seite der Asen zu kämpfen der sei eingeladen sich bei mir zu melden.

Xajorkith



Asgard