Skills der Gegner
Eichenherz |
Mönch |
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Heilender Hauch |
Heilgebete |
10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration von 3..8. |
Charr Shamane |
Mönch |
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Gebiet heilen |
Heilgebete |
Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30..150 Punkte. |
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Verbannung |
Peinigungsgebete |
Der Gegner erleidet 20...49 Punkte heiligen Schaden. (Charr-Schamane trifft mit 30 Punkten.) |
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Siegel des Ruins |
Peinigungsgebete |
Gegner erleidet 26...50 Punkte heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen. (Charr-Schamane trifft mit 34 Punkten.) |
Charr Ascheklaue |
Nekromant |
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Zeichen des Schmerzes |
Flüche |
30 Sekunden lang fügt "Zeichen des Schmerzes" immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10..34 Punkte Schattenschaden zu. |
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Mutlosigkeit |
Flüche |
In den nächsten 5..29 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1...3. |
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Leben abzapfen |
Blutmagie |
12..22 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 1...3. |
Charr Chaot |
Mesmer |
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Energiebrand |
Beherrschungsmagie |
Der Zielgegner verliert 3..7 Punkte Energie und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 10 Punkte Schaden. |
Charr Jäger |
Waldläufer |
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Brandpfeile |
Überleben in der Wildnis |
Vorbereitung. 24 Sekunden lang explodieren Eure Pfeile bei Aufschlag und fügen dem Gegner 3..15 Feuerschaden zu. |
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Durchbohr-Angriff |
Treffsicherheit |
Bogenangriff. Wenn 'Durchbohr-Angriff' trifft, fügt ihr 3..15 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%. |
Charr Axtunhold |
Krieger |
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Zyklonaxt |
Axtbeherrschung |
Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4..10 Punkte zusätzlichen Schaden aus. |
Charr Klingensturm |
Krieger |
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Rundumschlag |
Kein Attribut |
Nahkampfangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, dann erfolgt ein kritischer Treffer und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei diesem Angriff nicht möglich. |
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Raserei |
Kein Attribut |
Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. |
Blaze Blutfluch |
Mönch |
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Gebiet heilen |
Heilgebete |
Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30..150 Punkte. |
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Verbannung |
Peinigungsgebete |
Der Gegner erleidet 20...49 Punkte heiligen Schaden. |
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Siegel des Ruins |
Peinigungsgebete |
Gegner erleidet 26...50 Punkte heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen. |
Rotauge der Unheilige |
Nekromant |
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Zeichen des Schmerzes |
Flüche |
30 Sekunden lang fügt "Zeichen des Schmerzes" immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10..34 Punkte Schattenschaden zu. |
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Mutlosigkeit |
Flüche |
In den nächsten 5..29 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1...3. |
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Leben abzapfen |
Blutmagie |
12..22 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 1...3. |
Schreckwürger |
Mesmer |
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Ätherschmaus |
Inspirationsmagie |
Zauber. Der Gegner verliert 3 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erfahrt Ihr ... Punkte Heilung. |
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Energiebrand |
Beherrschungsmagie |
Zauber. Der Gegner verliert 3..7 Energiepunkte und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 10 Punkte Schaden. |
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Illusion der Eile |
Illusionsmagie |
Verzauberung. ... Sekunden seid Ihr nicht mehr verkrüppelt und bewegt euch um 33% schneller. Endet Illusion der Eile, werdet ihr 15 Sekunden lang in den Zustand Verkrüppelung versetzt. |
Jaw Rauchhaut |
Elementarmagier |
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Wiederherstellungs-Aura |
Energiespeicherung |
Verzauberung. 60 Sekunden lang erfahrt Ihr jedes mal, wenn Ihr ein Zauber wirkt, Heilung in Höhe von ...% der jeweiligen Energiekosten. |
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Feuergeschoss |
Feuermagie |
Zauber. Sendet ein Feuergeschoss aus, das dem Gegner ... Punkte Feuerschaden zufügt, falls es trifft. |
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Flammenbeschwörung |
Feuermagie |
Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 1-16 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an, wenn ihr eine Feuerwaffe führt. |