zu erhaltene EP
Spieler alleine zu zweit
Charakter Gegner Level 2 Gegner Level 3 Gegner Level 5 Gegner Level 2 Gegner Level 3 Gegner Level 5
Level 6 32 48 80
Level 7 16 32 64
Level 8 0 16 48 8 24
Level 9 0 32 0 16
Level 10 0 0 16 0 0 0
Level 11 0 0 0 0 0 0
Grawl Schamane Langsperr Grawl Eichenherz Grawl Schamane Langsperr Grawl Eichenherz



zu erhaltene EP
Spieler alleine zu zweit
Charakter Gegner Level 7 Gegner Level 8 Gegner Level 10 Gegner Level 7 Gegner Level 8 Gegner Level 10
Level 6 120 136
Level 7 100 120
Level 8 100 40 50
Level 9 64 80 240 32 40
Level 10 48 64
Level 11 32 48 160 16 24 80
Level 12 16 32 128
Level 13 0 16 96 0 8 48
Level 14 0 0 64 0 0
Level 15
Level 16
Charr Schamane Charr Charr Boss Charr Schamane Charr Charr Boss



Skills der Gegner
Eichenherz Mönch Heilender Hauch Heilender Hauch Heilgebete 10 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration von 3..8.
Charr Shamane Mönch Gebiet heilen Gebiet heilen Heilgebete Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30..150 Punkte.
Verbannung Verbannung Peinigungsgebete Der Gegner erleidet 20...49 Punkte heiligen Schaden. (Charr-Schamane trifft mit 30 Punkten.)
Siegel des Ruins Siegel des Ruins Peinigungsgebete Gegner erleidet 26...50 Punkte heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen. (Charr-Schamane trifft mit 34 Punkten.)
Charr Ascheklaue Nekromant Zeichen des Schmerzes Zeichen des Schmerzes Flüche 30 Sekunden lang fügt "Zeichen des Schmerzes" immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10..34 Punkte Schattenschaden zu.
Mutlosigkeit Mutlosigkeit Flüche In den nächsten 5..29 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1...3.
Leben abzapfen Leben abzapfen Blutmagie 12..22 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 1...3.
Charr Chaot Mesmer Energiebrand Energiebrand Beherrschungsmagie Der Zielgegner verliert 3..7 Punkte Energie und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 10 Punkte Schaden.
Charr Jäger Waldläufer Brandpfeile Brandpfeile Überleben in der Wildnis Vorbereitung. 24 Sekunden lang explodieren Eure Pfeile bei Aufschlag und fügen dem Gegner 3..15 Feuerschaden zu.
Durchbohr-Angriff Durchbohr-Angriff Treffsicherheit Bogenangriff. Wenn 'Durchbohr-Angriff' trifft, fügt ihr 3..15 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%.
Charr Axtunhold Krieger Zyklonaxt Zyklonaxt Axtbeherrschung Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4..10 Punkte zusätzlichen Schaden aus.
Charr Klingensturm Krieger Rundumschlag Rundumschlag Kein Attribut Nahkampfangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, dann erfolgt ein kritischer Treffer und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei diesem Angriff nicht möglich.
Raserei Raserei Kein Attribut Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden.
Blaze Blutfluch Mönch Gebiet heilen Gebiet heilen Heilgebete Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30..150 Punkte.
Verbannung Verbannung Peinigungsgebete Der Gegner erleidet 20...49 Punkte heiligen Schaden.
Siegel des Ruins Siegel des Ruins Peinigungsgebete Gegner erleidet 26...50 Punkte heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen.
Rotauge der Unheilige Nekromant Zeichen des Schmerzes Zeichen des Schmerzes Flüche 30 Sekunden lang fügt "Zeichen des Schmerzes" immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10..34 Punkte Schattenschaden zu.
Mutlosigkeit Mutlosigkeit Flüche In den nächsten 5..29 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1...3.
Leben abzapfen Leben abzapfen Blutmagie 12..22 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 1...3.
Schreckwürger Mesmer Ätherschmaus Ätherschmaus Inspirationsmagie Zauber. Der Gegner verliert 3 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erfahrt Ihr ... Punkte Heilung.
Energiebrand Energiebrand Beherrschungsmagie Zauber. Der Gegner verliert 3..7 Energiepunkte und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 10 Punkte Schaden.
Illusion der Eile Illusion der Eile Illusionsmagie Verzauberung. ... Sekunden seid Ihr nicht mehr verkrüppelt und bewegt euch um 33% schneller. Endet Illusion der Eile, werdet ihr 15 Sekunden lang in den Zustand Verkrüppelung versetzt.
Jaw Rauchhaut Elementarmagier Wiederherstellungs-Aura Wiederherstellungs-Aura Energiespeicherung Verzauberung. 60 Sekunden lang erfahrt Ihr jedes mal, wenn Ihr ein Zauber wirkt, Heilung in Höhe von ...% der jeweiligen Energiekosten.
Feuergeschoss Feuergeschoss Feuermagie Zauber. Sendet ein Feuergeschoss aus, das dem Gegner ... Punkte Feuerschaden zufügt, falls es trifft.
Flammenbeschwörung Flammenbeschwörung Feuermagie Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 1-16 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an, wenn ihr eine Feuerwaffe führt.


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