Alchimist - Banshee - Conjurer - Druide / Waldläufer - Enchanter - Erzmagier - Fee - Hexe - Kleriker / Paladin
Magier - Mönch / Zen-Priesterin - Nymphe - Priester - Sorcerer - Valkyrie - Warlock - Wizard / Zauberin

Programmierstand 15.03.2007

Magier/Magierin:
Fee: ---- 1. Fairyword (Feenheilung) MPts 1, 1 PM Charakter bekommt 8-11 HP zurück 2. Shielding (Schützen) MPts 3, Party Alle Charaktere werden geschützt (AC+3, Antimagie+5, AntiMissile+5, Unverwundb+2) Ein dicker Hintern der Fee verstärkt den Spruch 3. Charming (Zaubercharm) MPts 6, Party Alle Charaktere bekommen mehr Charme (Cha+10, Anticharm+6, Antisex+6) 4. Lovetouch (Liebeshauch) MPts 10, RW 12m, 1 Gegner, MK 80, Liebe Nur Wirkung, Gegner wird zum Guten bekehrt 5. Broken Heart (Herzbruch) MPts 12, RW 8m, 1 Gegner, MK 35, Liebe Schaden 5-12 6. Fairykiss (Lebenskuß) MPts 14, 1 PM Holt einen Toten ins Leben zurück 7. Karma Heal (Kraftheilung) MPts 18, Party Alle Charaktere werden geheilt und gestärkt (HP+63, AC/DC+5, Str/Aus/Dex+5, Cha+6, Gift-5, Krank-5, Alk-5) 8. Lovesphere (Liebeswelle) MPts 21, RW 12m, alle Gegner, MK 150, Liebe Nur Wirkung, alle Gegner werden zum Guten bekehrt 9. Remove Hate (Antihass) MPts 22, RW 14m, 1 Gruppe, MK 210 Nur Wirkung, die Gegner verlieren die Schutzelemente Hass und Bosheit 10. D-Dexterity (D-Dexterity) MPts 24, Party Die Party bekommt mehr Geschicklichkeit in der Verteidigung (Dexterity), die Wirkung hält länger an (DC+3, Dex+8) 11. Love Encase (Liebeszelle) MPts 27, RW 8m, 1 Gruppe, MK 215 Die Gegner werden werden in eine Liebeswolke gehüllt und setzen 4-7 Runden aus (WC/SC-7 pro Runde) 12. Dodge Hits (Ausweichen) MPts 30, die nächsten 7 Schläge gegen die Party treffen nicht (bei Zuschlagen/Schießen/Werfen) 13. Fairy Wall (Feenschutz) MPts 33, Party Alle Charaktere werden durch eine magische Wand geschützt (AC+37, Antimagie+80, AntiMissile+80, AntiKrit+80, AntiFeuer+80, AntiGift+80, AntiKrank+80, AntiStein+80) 14. Love Arrow (Liebespfeil) MPts 34, RW 18m, 1 Gegner, MK 220, Liebe+Güte Schaden 20-40 HP, Gegner wird gelähmt und geschwächt (SC/DC/WC-20) 15. Jinx Zap (Blinzeln) MPts 35, RW 16m, 1 Gegner, MK 800 Nur Wirkung, Gegner wird verwirrt (Alle Werte - x, abhängig von den Werten der Fee) 16. Rem Weapon (Waffe weg) MPts 37, RW 8m, 1 Gegner, MK 700 Nur Wirkung, 1 Gegner verliert seine Waffen (WC=0) 17. Charming Club (Liebeskeule) MPts 40, RW 12m, 1 Gegner, MK 355, Liebe Schaden abhängig vom Charm der Fee 18. Heal Defence (Heilschutz) MPts 42, 1 PM Ein Charakter wird geheilt und bekommt einen besseren Schutz (AC+50, DC+40, Unverw.+20, Gift/Krank=0)