Alchimist - Banshee - Conjurer - Druide / Waldläufer - Enchanter - Erzmagier - Fee - Hexe - Kleriker / Paladin
Magier - Mönch / Zen-Priesterin - Nymphe - Priester - Sorcerer - Valkyrie - Warlock - Wizard / Zauberin

Programmierstand 15.03.2007

Magier/Magierin:
Priester/Priesterin: -------------------- 1. Lesser Cure (Kurieren) MPts 2, 1 PM Charakter wird von leichten Blessuen geheilt (Gift-5, Krank-5, Alk-5, HP+2) 2. Locate Evil (Seelensuche) MPts 2, nicht im Kampf Auf der Karte werden alle Kreaturen angezeigt und als gut oder böse gekennzeichnet. 3. Mindshield (Moralschutz) MPts 4, Party Die Party wird vor Charm/Sex Attacken geschützt (Anticharm+100, Antisex+100, AntiCrit+30) 4. Bann Undead (Untotenbann) MPts 7, RW 10m, 1 Gruppe, MK 250 Untote werden geschwächt, gelähmt und können sich nicht mehr regenerieren (SC/DC-22, Ski/Dex-12, Distanzschaden/2) 5. Healing (Heilung) MPts 8, 1 PM Ein Charakter bekommt alle HP zurück und wird von Krankheiten, Gift und Alkohol befreit 6. Weaken Curses (Fluchschwächungen) MPts 9, 1 PM Alle Flüche eines Charakters werden geschwächt und bauen sich schneller wieder ab, oder werden auch ganz entfernt 7. Sleep (Schlaflied) MPts 10, RW 16m, 1 Gegner, MK 200, Güte Gegner schläft ein, Müdigkeit+60 8. Regeneration MPts 12, Party Alle Charaktere bekommen ihre Kräfte zurück (Str/Aus/Int/Wis/Ski/Dex/Cha/Sex wird wieder aus Max gesetzt) 9. Heaven Encase (Himmelskäfig) MPts 15, RW 10m, 1 Gruppe, MK 380 Untote werden werden in ein heiliges Feld gehüllt und setzen 4 Runden aus 10. Prevent Damage (Schadensschutz) MPts 18, die nächsten drei Schläge werden abgewehrt 11. Reverse Weapon (Waffenschlag) MPts 20, RW 10m, 1 Gegner, MK 320, richtet die Kraft der Waffen eines Gegners gegen ihn, Schaden je nach Waffenstärke 12. Destoning (Entsteinern) MPts 22, Ein Charakter wird von Versteinerungen befreit 13. Bless Armor (Doppelrüstung) MPts 26, die Rüstungen der Party werden verstärkt