Alchimist - Banshee - Conjurer - Druide / Waldläufer - Enchanter - Erzmagier - Fee - Hexe - Kleriker / Paladin
Magier - Mönch / Zen-Priesterin - Nymphe - Priester - Sorcerer - Valkyrie - Warlock - Wizard / Zauberin

Programmierstand 15.03.2007

Magier/Magierin:
Hexenmeister/Hexe: ------------------ 1. Witchword (Hexenwort) MPts 2, RW 6m, 1 Gruppe, MK 25 Nur Wirkung, Gegner wird schwächer (WC-9, Str-10) 2. Slimefist (Einschleimen) MPts 4, RW 6m, 1 Gruppe, MK 16 Schaden 4-10 HP, Gegner wird eingeschleimt (AC/DC-5, Charm-5) 3. Damageplus (Zusatzschaden) MPts 6, auf die nächsten Schläge oder Würfe mit einer Waffe werden Schadenspunkte dazugerechnet, beginnend mit 20. Mit jedem Treffer ist es ein Punkt weniger. 4. Amnesia (Vergessen) MPts 9, RW 8m, 1 Gegner, MK 56 Nur Wirkung, Gegner vergißt alles, auch was er tauschen oder handeln wollte. Wirkt nicht bei Monstern 5. Suffering (Darben) MPts 11, RW 6m, 1 Gruppe, MK 100 Nur Wirkung, Gegner verhungert und verdurstet (Str-8, Aus-8) 6. Mindshock (Hirnschock) MPts 13, RW 10m, 1 Gegner, MK 120, Dummheit Schaden 30-60 HP, Gegner wird geschockt (Int-11, Wis/2, Antimagie/2, MagKraft/2, Unverwundb-5) 7. Dazzlecharm (Verunstalten) MPts 15, RW 10m, 1 Gruppe, MK 155 Schaden 15-40 HP, Gegner werden verunstaltet und verblödet (Cha-20, Sex-20, DC/2, Int/2) 8. Jinx Weapons (Waffenzauber) MPts 18, Party Die Waffen der Party werden verzaubert und mit besonderen Wirkungen versehen 9. Ass Explode (Hinterntod) MPts 19, RW 12m, 1 Gegner, MK 175 Schaden abhängig vom Hintern des Gegners, bei Monstern 1-3 HP 10. Witch Curse (Hexenfluch) MPts 21, RW 8m, 1 Gruppe, MK 220, Bosheit Schaden 20-65 HP, Gegner wird verflucht (Int-9, Str-7, Wis/2, Antimagie/2, MagKraft/2, AntiMissile-20) 11. Frighten (Verängstigen) MPts 24, RW 16m, alle Gegner, MK 350 Nur Wirkung, Gegner werden erschreckt (Mut/2, SC/2, MagAuge/2) 12. Sword of Wrath (Böses Schwert) MPts 26, RW 12m, 1 Gegner, MK 250, Hass Schaden 350-650 HP 13. Thundercloud (Gewitterschlag) MPts 30, RW 14m, 1 Gruppe, MK 280, Wasser, Licht Schaden 200-600 HP 14. Summon Gruuls (Gruulruf) MPts 34, ruft eine Gruppe von 4-11 Gruuls zur Unterstützung herbei 15. Zoltan's Grip (Hexengriff) MPts 38, RW 80m, 1 Gruppe, MK 900 Nur Wirkung, Gegner wird vor die Party gezogen (Antimagie/2-50, MagischeKraft-30, AntiKrit=0, Unverwundb-20) 16. Hell's Glow (Höllenfluch) MPts 42, RW 12m, 1 Gruppe, MK 390, Bosheit+Licht Nur Wirkung, Gegner wird in jeder Hinsicht geschwächt (AC/SC-32, WC/DC-12, Aus-9, Int-4, Wis-9, Dex-6, Ski-6, Str-13, Cha-22, Sex-22, AntiCharm-80, AntiSex-80, Antimagie-50, MagKraft-17, MagAuge-50, AntiCrit-50, Antistein-50,AntiMissile-70, Antifeuer-50)