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1. Mage Hit (Zauberschlag)
MPts 2, RW 6m, 1 Gegner, MK 5
Schaden 4-12 HP
2. Summon Power (Kraftzauber)
MPts 2, 1 PM
Charakter wird stärker und geschickter im Kampf
(Str+12/Ski+8, WC+13)
3. Dancing Club (Zauberkeule)
MPts 3, RW 4m, 1 Gruppe, MK 6
Schaden 4-12 HP
4. Crack AC (Rüstungsbruch)
MPts 4, RW 6m, 1 Gegner, MK 12
Nur Wirkung, Gegner verliert an Rüstungskraft (AC-30)
5. Mage Whip (Peitschenschlag)
MPts 5, RW 14m, 1 Gegner, MK 10
Schaden 20-30 HP
6. Double Damage (Doppelschaden)
MPts 7, 1 PM
Ein Charakter richtet doppelt soviel Schaden an
(kann nur einmal pro Char angewandt werden)
7. Flying Axe (Wirbelaxt)
MPts 9, RW 4m, alle Gegner, MK 12
Schaden 7-18 HP
8. Hulkpower (Superkraft)
MPts 11, 1 PM
Charakter wird stärker und geschickter im Kampf
(Str+50, Ski+15, WC+60)
9. Gravity (Schwerkraft)
MPts 12, RW 6m, 1 Gruppe, MK 20
Schaden 40-80 HP
10. Masterskill (Meisterskill)
MPts 15, 1 PM
Ein Partymitglied wird geschickter im Angriff
(WC+20, SC+100, Str+10, Ski+60, Dex+20)
11. Giantfoot (Riesenfuß)
MPts 16, RW 8m, 1 Gegner, MK 25
Schaden 200-350 HP
12. Surehit (Volltreffer)
MPts 18, die nächsten fünf Schläge treffen und
durchschlagen auch Immunitäten
13. Stranglehold (Würgegriff)
MPts 21, RW 8m, 1 Gegner, MK 40
Gegner wird 4-5 Runden lang gewürgt,
je Runde 220-280 HP Schaden
14. Crystalhammer (Kristallhammer)
MPts 24, RW 10m, 1 Gruppe, MK 55
Schaden 250-350 HP, Rüstung des Gegners wird schwächer (AC-50)
15. Partypower (Partykraft)
MPts 25, Party
Die Party wird stärker und geschickter im Kampf
(Str+40, Ski+40, WC+40, SC+40)
16. Bloodshed (Blutbad)
MPts 28, RW 10m, alle Gegner, MK 70
Schaden 150-200 HP
17. Anvilblade (Schredderklinge)
MPts 32, RW 8m, 1 Gegner, MK 120
Schaden 700-1200 HP
18. Doublemage (Doppelmagier)
MPts 36, 1 Magier wird verstärkt
(Int/Weish/Mag.Kraft/Antimagie*2)
19. Mad Missiles (DD-Missiles)
MPts 40, RW 16m, 1 Gruppe, MK 420
Schaden 450-850 HP, Gegner wird dümmer
(Int-20,Weish-10)
20. Partypower! (Partykraft!)
MPts 42, Party
Die Party wird stärker und geschickter im Kampf
(Str+100, Ski+100, WC+100, SC+100)
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