Alchimist - Banshee - Conjurer - Druide / Waldläufer - Enchanter - Erzmagier - Fee - Hexe - Kleriker / Paladin
Magier - Mönch / Zen-Priesterin - Nymphe - Priester - Sorcerer - Valkyrie - Warlock - Wizard / Zauberin

Programmierstand 15.03.2007

Magier/Magierin:
Wizard/Zauberin: ---------------- Der Wizard und die Zauberin sind starke Angriffszauberer mit verschiedenen Elementen. 1. Zark's Eye (Höllenblick) MPts 3, RW 8m, 1 Gegner, MK 20, Hass+Bosheit Schaden 8-20 HP, Gegner wird verflucht (SC-12, WC-12, Antimagie/2, Int/2) 2. Dark Shadow (Verdunkelung) MPts 5, RW 8m, 1 Gruppe, MK 25, Dunkelheit Schaden 6-18 HP 3. Magic Shield (Zauberschild) MPts 8, Party Die Party wird durch ein Schild geschützt (AC+20, DC+5, Dex/Aus+5, Antimagie+10, Unverwund+5) 4. Wizzhammer (Hammerschlag) MPts 10, RW 6m, 1 Gegner, MK 90 Schaden 45-80 HP, Gegner wird angreifbarer (AntiCrit=0, AntiStein=0) 5. Drain Magic (Zaubersog) MPts 13, RW 14m, 1 Gegner, MK 300 Nur Wirkung, Gegner wird ausgesaugt, die Werte werden auf den Wizard übertragen (Antimagie/2, MagKraft/2, Int/2, Wis/2, MP/2) 6. Stonefall (Steinschlag) MPts 16, RW 8m, 1 Gruppe, MK 75, Erde Schaden 60-125 HP 7. Mastermage (Meisterzauber) MPts 20, 1 PM (Zauberer) Ein Zauberer wird zum Meisterzauberer (Antimagie+40, MagKraft+120, Int+25, Wis+15) 8. Summon Warrior (Grumbelkrieger) MPts 22, ruft einen Grumbelkrieger zur Unterstützung herbei 9. Firefield (Feuerfeld) MPts 25, RW 10m, alle Gegner, MK 220, Feuer Schaden 80-200 HP, Gegner wird in der Abwehr geschwächt (AC-4, Aus-4, Antimagie-9) 10. Implode Hate (Hasstod) MPts 28, RW 8m, 1 Gegner, MK 420 Tötet einen Gegner, wenn er das Schutzelement Hass hat, ansonsten wirkungslos 11. Greater Grip (Mördergriff) MPts 31, RW 98m, alle Gegner, MK 510 Schaden 50-100 HP, Gegner werden vor die Party gezogen (AC/WC/DC/SC-15, Ski/Dex/Str-10, Unverwundb-20) 12. Twister (Wirbelsturm) MPts 34, RW 8m, alle Gegner, MK 330, Wind Schaden 120-240 HP, Gegner werden 6-20m von der Party weggeblasen 13. Summon Zools (Berserkerruf) MPts 37, ruft 2 Zoolberserker zur Unterstützung herbei 14. Stoning (Versteinerung) MPts 40, RW 8m, 1 Gruppe, MK 310, Erde Schaden 240-400 HP, Gegner werden versteinert 15. Frosthammer (Frosthammer) MPts 44, RW 16m, 1 Gegner, MK 600, Frost Schaden 2000-3500 HP 16. Greater Shield (Superschild) MPts 45, Party Die Party wird durch ein Schild geschützt (AC+50, DC+15, Dex/Aus+12, Antimagie+50, Unverwund+30)