Alchimist - Banshee - Conjurer - Druide / Waldläufer - Enchanter - Erzmagier - Fee - Hexe - Kleriker / Paladin
Magier - Mönch / Zen-Priesterin - Nymphe - Priester - Sorcerer - Valkyrie - Warlock - Wizard / Zauberin

Programmierstand 15.03.2007

Magier/Magierin:
Kleriker/Klerikerin: -------------------- 1. Regain Power (Erholung) MPts 2, 1 PM Charakter bekommt seine Kraft zurück (Str/Aus/Int/Wis/Ski/Dex/Cha/Sex/Tal wird wieder aus Max gesetzt) 2. Healingwave (Heilwelle) MPts 6, Party Alle Charaktere bekommen ca. 8 HP zurück 3. Holy Word (Himmelswort) MPts 8, RW 10m, 1 Gruppe, MK 250 Schaden 20-36, Untote werden geschwächt und gelähmt (WC/SC-30) 4. Decurse (Entfluchen) MPts 10, 1 PM Entfernt bei einem Charakter alle Flüche 5. Missionate (Missionierung) MPts 10, RW 6m, 1 Gegner, MK 250, Güte Nur Wirkung, Gegner wird zum Guten bekehrt 6. Holy Shield (Himmelsschild) MPts 12, Party Die Party wird durch ein heiliges Schild geschützt (AC+12, Antimagie+6, Unverwundb+8, Antisex+150, Anticharm+34) 7. Kill Undead (Gottesschlag) MPts 15, RW 8m, 1 Gegner, MK 1500 Ein Untoter wird endgültig getötet 8. Healthshield (Heilschild) MPts 16, Party Alle Charaktere bekommen ca. 36 HP zurück und werden geschützt (AC+9, Antimagie+7, Unverwundb+5, AntiCrit+7, Antistein+8, Antifeuer+8, Gift-5, Krank-5, Alk-5) 9. Cleric Wall (Klerikerwand) MPts 18, Party Die Party wird gegen Angriffe aller Art geschützt (Antimagie+17, Antimissile+84, Antifeuer+44, AntiCrit+14, Antistein+14) 10. Revive (Auferstehung) MPts 25, 1 PM Ein Charakter wird wiederbelebt und bekommt auch gleich seine Kraft zurück 11. Clericheal (Partyheilung) MPts 32, Party Alle Charakter werden geheilt und bekommen auch gleich ihre Kraft zurück