Alchimist - Banshee - Conjurer - Druide / Waldläufer - Enchanter - Erzmagier - Fee - Hexe - Kleriker / Paladin
Magier - Mönch / Zen-Priesterin - Nymphe - Priester - Sorcerer - Valkyrie - Warlock - Wizard / Zauberin

Programmierstand 15.03.2007

Magier/Magierin:
Warlock: -------- 1. Flamehit (Feuerschlag) MPts 2, RW 8m, 1 Gegner, MK 12, Feuer Schaden 4-13 HP 2. Warpower (Kriegerkraft) MPts 4, Party Alle Charaktere werden im Angriff gestärkt (SC+6, Ski+3, WC+6, Str+3) 3. Disarming (Entwaffnung) MPts 6, RW 8m, 1 Gegner, MK 80 Nur Wirkung, Gegner verliert die Waffe (WC=0, Waffen=0, kein Werfen mehr) 4. Darkcloud (Nachtschatten) MPts 9, RW 8m, 1 Gruppe, MK 30, Dunkelheit Schaden 18-35 HP, Gegner wird verdunkelt (Wurfweite-4m, Wis-5, Str-4, MagAuge-7, AntiCrit-7) 5. Accumulate (Sammelzauber) MPts 12, die magischen Kräfte der Party werden gesammelt und für den nächsten Spruch gespeichert. 6. Self Smash (Selbstschlag) MPts 14, RW 12m, 1 Gegner, MK 150 Ein Gegner haut sich selber auf den Kopf Schaden je nach Kampfstärke des Gegners 7. Mindswitch (Kraftwechsel) MPts 17, RW 14m, 1 Gegner, MK 500 Nur Wirkung, Die Kräfte des Gegners werden abgesaugt und auf sich selbst übertragen 8. Magical Weapon (Zauberwaffe) MPts 18, 1 PM, nur im Kampf Die erste Waffe eines Charakters wird verzaubert 9. Twin Splash (Wasserwelle) MPts 20, RW 16m, alle Gegner, MK 180 Schaden 50-150 HP 10. Minefield (Minenfeld) MPts 23 Die Kampfzone wird zum Minenfeld 11. Burden (Todespresse) MPts 27, RW 10m, 1 Gegner, MK 380 Schaden 300-600 HP 12. Bloodgrip (Blutgriff) MPts 32, RW 8m, alle Gegner, MK 370 Schaden 150-250 HP, Gegner wird ausgesaugt (WC/AC/DC/SC-9, MP/2, MaPo/2 Unv/2 XMag/2) 13. Distant Blow (Wegblasen) MPts 37, RW 14m, alle Gegner, MK 250, Wind Nur Wirkung, Gegner werden weit weggeblassen (AC/DC/WC/SC-12, Antimagie-32, Antimissile-32, MagKraft-32, Antigift-32, AntiInfekt-32, Unverwundb-32, Antistein-32, AntiCrit-32, MagAuge-32) 14. Shockfield (Schockfeld) MPts 41, RW 12m, 1 Gruppe, MK 410 Schaden 400-900, Gegner wird geschockt (Int/2, Wis/2, Antimagie/2, MagKraft/2) 15. Deadfist (Todesfaust) MPts 45, RW 10, 1 Gegner, MK 750 Tötet einen Gegner 16. Encase Blood (Blutfeld) MPts 46, RW 16m, 1 Gegner, MK 2500 Gegner wird in ein Metzelfeld eingehüllt 5 Runden lang je 150-220 HP Schaden 17. Mirror Summon (Spiegelruf) MPts 48, RW 30m, 1 Gegner, MK 900 Ein Gegner wird verdoppelt und beschworen 18. Cold Star (Kälteschlag) MPts 50, RW 18m, 1 Gruppe, MK 860, Frost Schaden 2000-6000 HP, Gegner wird eingefroren (SC/DC-50, Skill/Dex-20)